Catrice Cosmetics und Mueller Drogerien Gewinnspiel Fiat 500

mueller drogerien catrice Cosmetics fiat 500l gewinnspielDie Müller Drogerien haben wieder einmal ein kostenloses Gewinnspiel bei dem man ein Auto gewinnen kann, zusammen mit Catrice Cosmetics gibt es einen Fiat 500 im exklusiven Catrice Design zu gewinnen. Leider darf der Gewinner diesen nicht für immer behalten, nur ein Wochenende steht ihm dieser schicke Wagen zur Verfügung, dann muss er leider zu seinem Besitzer zurück.

Immerhin kann man damit das Wochenende rumfahren und den Fiat 500 auf seine Alltagstauglichkeit ausgiebig testen, wer schon mal mit dem Gedanken gespielt hat sich so ein Auto zu kaufen könnte damit seine Kaufentscheidungen sicher besser treffen. Aber auch wer dieses Auto nicht gerade zu seinen Favoriten zählt kann mitmachen und für ein paar Tage seinem Auto eine Auszeit gönnen.

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 15.09.2013

 

 

Zum Gewinnspiel