Caravan Salon 2013 Eintrittskarten Gewinnspiel bei Gewinnspieleworld.de

caravan salon eintrittskarten gewinnspiel

Wer in seinem Urlaub etwas erleben möchte sollte mal mit dem Wohnmobil durch Europa touren und verschiedene Länder besuchen. Falls ihnen dazu noch ein passendes Wohnmobil oder ein Wohnwagen fehlt sollten Sie sich auf dem Caravan Salon 2013 in Düsseldorf umschauen, dort werden alle bekannten Hersteller ihre neusten Modelle ausstellen.

Ein Wohnmobil ist eine tolle Sache, wie zu Hause hat man alles dabei um es sich an Ort und Stelle gemütlich zu machen. Vor allem ist es viel entspannter auf einem Campingplatz sein Nachtlager aufzuschlagen, wenn es einem nicht gefällt fährt man einfach weiter und sucht sich eine schönere Umgebung!

Auf der Seite Gewinnspieleworld kann man Eintrittskarten für diese große Messe rund um die Themen Wohnmobil, Caravans und alles was damit zu tun hat gewinnen. Insgesamt werden da 10 mal 4 Eintrittskarten verlost. Die Lösung der Gewinnspielfrage muss man dort als Kommentar abgeben!

Lösung: 112 Teilnehmer

Teilnahmeschluss: 10.08.2013

 

Zum Gewinnspiel

2 Kommentare zu Caravan Salon 2013 Eintrittskarten Gewinnspiel bei Gewinnspieleworld.de

  1. Ute Kraus // 10/08/2013 um 10:23 //

    Campingurlaub ist der geilste Urlaub überhaupt.

  2. Jens Bräunling // 27/08/2013 um 22:30 //

    112 Teilnehmer
    Pauschalurlaub? Nein Danke!

Kommentare sind deaktiviert.