blablacar.de mitfahrgelegenheit Gewinnspiel ein JAhr kostenlos Mitfahren

blablacar.de mitfahr gewinnspiel

Wer kein eigenes Auto hat der muss entweder mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad fahren, wenn man aber mal weitere Strecken zurücklegen möchte kostet das gleich wieder ein ganze Menge Euros. Seit ein paar Jahren haben sich im Internet verschiedene Mitfahrerportale etabliert, auf diesen Seiten kann man entweder nach einer kostengünstigen Mitfahrgelegenheit suchen oder wer selbst oft in ganz Deutschland unterwegs ist, sich als Fahrer anbieten. Ein lohnendes Geschäft für beide Seiten, als Mitfahrer kommt man zum Beispiel von Göttingen nach Hamburg für nur 14,- Euro, dieser Preise ist unschlagbar.

Auf blablacar.de gibt es aktuell auch ein Gewinnspiel bei dem man eine einjährige Mitfahrflatrate gewinnen kann, in dieser sind monatlich 100,- Euro inbegriffen die man für seine Reiselust nutzen kann. Dazu muss man ein Profil von sich anlegen und ein Foto seiner Fahrt auf Facebook oder Twitter posten. Jedes Mitglied das diese Punkte erfüllt nimmt automatisch jeden Monat bis zum Teilnahmeschluss am Gewinnspiel teil. Jeder Monatsgewinner bekommt eine einjährige Mitfahrerflatrate im Wert von 100,- Euro monatlich.

Lösung: Profil dort anlegen und ein Foto von einer Mitfahrt auf Facebook oder Twitter posten

Teilnahmeschluss: 31.08.2013