Bauspezi Gewinnspiele Garagentor mit Antrieb gewinnen

bauspezi garantor gewinnspiel

Wer ein Auto hat stellt das in den meisten Fällen auch in seiner Autogarage ab, doch wie oft ist man einfach nur zu bequem aus dem Auto auszusteigen, das Tor zu öffnen und dann wieder in sein Auto einzusteigen um es dann erst in die trockene Garage zu fahren. Meistens bleibt das Auto dann vor der Garage stehen, wer sein Garagentor mit einem neuen Tor und einem elektrischen Garagenantrieb mit Funkfernbedienung ausrüsten möchte, findet beim Bauspezi gerade ein Gewinnspiel dazu.

Die Bauspezi Fachmärkte feiern gerade ihr 30. Firmenjubiläum, da gibt es jeden Monat ein neues Gewinnspiel, in diesem Monat kann man drei tolle Preise rund um das Thema Garagentor gewinnen. Der erste Preis ist ein Garagentor inkl. Antrieb von AS Schellenberg, der zweite Gewinner bekommt einen Drive 700P Garagentorantrieb und als dritter Gewinn Funkrohrmotor der für Rolltore geeignet ist.

Lösung: ein Gliedermaßstab

Teilnahmeschluss: 31.08.2013

 

Zum Gewinnspiel