Autozug Reise Gewinnspiel bei der Fuer Sie

für sie autozug reise gewinnspiel

Gerade wer mit dem Auto mit seiner Familie in den Urlaub fährt ist meist schon beim Ankommen am Urlaubsort so erledigt das die ersten paar Tage des wohlverdienten Urlaubs zur Regenerierung benötigt werden und dabei sollte man nicht vergessen das es die selbe Strecke wieder bis nach Hause ist. Eine Alternative wäre eine Fahrt mit dem Autozug der Bahn, da stellt man einfach sein Auto mitsamt dem Gepäck auf einen Autowagon und legt sich mit der Familie während der Fahrt in ein gemütliches Schlafabteil.

Mit dem Autozug der Bahn kann man von Deutschlands aus zum Beispiel bequem nach Frankreich, Italien und Österreich anreisen, bei diesem Gewinnspiel gibt es eine Autozugreise für 2 Erwachsene, 2 Kinder und 1 PKW enthalten. Im Falle eines Gewinns können Sie die Terminals und den Reisezeitraum frei wählen, diese Autozug Terminals gibt es zum Beispiel in Berlin, Düsseldorf, Hamburg oder Hildesheim.

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 19.08.2013

 

Zum Gewinnspiel