Auto-Gewinnspiel von real und Iglo Fiat 500

real iglo fiat 500 gewinnspiel

Iglo und die real Märkte haben zusammen mal wieder ein Auto Gewinnspiel für ihre Kunden gestartet, auch dieses mal wird wieder der kultige kleine Fiat 500 unter allen Teilnehmern verlost! Mitmachen ist wie immer ganz einfach, seine eigene Adresse eintragen, den real Markt auswählen in dem man einkaufen geht und noch die Sicherheitsabfrage beantworten schon landet man mit seinem Los in der Auslosung!

Zu diesem Kleinwagen muss man eigentlich nicht viel sagen, der Fiat 500 ist der Nachfolger des Fiat Bambini und konnte vom Start weg viele Fans gewinnen, er ist ein idealer Zweitwagen oder für alle die geeignet die nicht viel zu transportieren haben. Das moderne Design ist zeitlos und wird auch in viele Jahren noch Käufer überzeugen.

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 15.09.2013

 

 

Zum Gewinnspiel