Auto Gewinnspiel beim Playboy Playmate des Jahres Wahl Playboy MiniEdition

playboy playmate des jahres mini gewinnspielEinen speziellen Mini gibt es bei der Wahl zum Playmate des Jahres des Playboy Magazins zu gewinnen, dabei handelt es sich um eine Spezialedition des Mini Coupes mit einem 211PS starken Motors, diese Playboy Edition ist auf 60 Stück begrenzt und wurde extra zum 60.Geburtstag des Männermagazins von Mini aufgelegt. Wer diesen Mini-Sportwagen gewinnen möchte muss sich dazu bei der Wahl beteiligen und einer der leicht bekleideten Damen seine Stimme geben.
Es gibt bei diesem Auto Gewinnspiel aber auch noch eine ganze Reihe weiterer Sachpreise zu gewinnen,  ein M1 Mountain Bike Erzberg Pure im Wert von rund 2.900,- Euro, eine Nikon D610 mit Objektiv, HTC Smartphones, eine Samsung Heimkinoanlage und noch vieles mehr. Der Hauptgewinner darf sich auf seinen neuen MINI Edition PLAYBOY freuen, dieser kostet in dieser Ausstattung immerhin rund 40.000,- Euro und hat einen 155-kW-Motor, Sportlenkrad und 17-Zoll-Leichtmetallräder, zudem ist bei der PLAYBOY-Edition das Bunny-Logo am Kühlergrill und im seitlichen Blinker enthalten. Im Innenraum ist die Seriennummer in eine silberne Plakette graviert.

Lösung: Playmate des Jahres wählen

Teilnahmeschluss: 13.03.2014

Zum Auto Gewinnspiel