Auto.de GEwinnspiel Stanley Werkzeug und Auto Filme

auto.de werkzeuf und filme gewinnspiel

Als echter Mann muss man auch mal selber an seinem Auto schrauben, für alle denen dazu noch das Werkzeug fehlt gibt es auf der Seite Auto.de gerade ein passendes kostenloses Gewinnspiel bei dem es einen Stanley Werkzeugkoffer mit verschiedenen Werkzeugen zu gewinnen. Im Hauptgewinn sind ein 18V Schlagbohrschrauber FMC620LB, inklusive 50-teiligem Bohrer- und Bit-Set sowie einer spritzwasser- und staubgeschützten FatMax Werkzeugbox.

Für den zweiten Gewinner gibt es ein 52-teiliges Steckschlüsselset, der dritte Preis ist ein 11-teiliges Ringmaulschlüsselset von Stanley und damit die drei Gewinner auch nach dem Schrauben noch ein wenig ihrem Autohobby nachgehen können gibt es zu jedem dieser Preise ein DVD Paket mit verschiedenen Autofilmen obendrauf!

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 31.10.2013

 

Zum Gewinnspiel