Auto-Bild ZF Praxistest Gewinnspiel neuen Skoda Octavia gewinnen

auto bild zf praxistest skoda octavia gewinnspielBeim Auto-Bild ZF Praxistest durften die Leser 10 Kompaktwagen auf die eigenen Belange ausführlich testen und ihre Meinung dazu abgeben. Dieser Test ist nun vorbei und ausgewertet, dabei wurde der Skoda Octavia als Gewinner ermittelt und wie schon bei Beginn des Tests bekannt gegeben wurde wird nun das Gewinnerfahrzeug bei einem Gewinnspiel verlost. Da kann nun wieder jeder mitmachen und sich eine Gewinnchance sichern.

AUTO TEST und Skoda verlosen nun exklusiv ein nagelneues Exemplar des Skoda Octavia mit dem 86-PS-Turbobenziner Motor, 16-Zoll-Leichtmetallrädern und Nebelscheinwerfern im Gesamtwert von 18.530 Euro. Innen ist der "candy-weiß" lackierte Wagen mit schwarz-grauen Sitzbezügen ausgestattet, eine Klimaanlage sorgt für die richtigen Temperaturen, die getönten Scheiben verhindern das Sonne und ungewollte Blicke in das Wageninnere gelangen. Elektrische Scheibenheber vorne und eine Musikanlage mit mit acht Lautsprechern, CD-Spieler, SD-Speicherkarten- Slot sowie USB- und AUX-Anschluss sorgen für einen klangvollen Musikgenuss.

Lösung: Skoda ist ein tschechischer Automobilhersteller

Teilnahmeschluss: 22.09.2013

Zum Gewinnspiel

1 Kommentar zu Auto-Bild ZF Praxistest Gewinnspiel neuen Skoda Octavia gewinnen

  1. ziese stephan // 02/08/2013 um 00:33 //

    Skoda ist ein Tschechischer Automobilhersteller und ich muss ihn haben gerade Kind bekommen Führerschein bekommen und kein Geld für ein Auto alsooooo bitte her damit

Kommentare sind deaktiviert.