ATU OSter-Gewinnspiel Motorroller und Alufelgen gewinnen

atu oster gewinnspiel

Etwas größere Geschenke bringt der Osterhase der ATU Autofachmärkte, bauen Sie schon einmal ein großer Osternest damit da auch im Falle eines Gewinns der Motorroller oder der Satz Aluett-Sommerreifen rein passt. ATU nennt sich den Meister gegen den Verschleiß, man kann in den Fachmärkten nicht nur passendes Zubehör für sein Auto kaufen, die dazugehörigen Meisterwerkstätten reparieren auch alle Automarken.

Beim ATU Oster-Gewinnspiel werden als Hauptgewinn ein Explorer Spin GE50 black Motorroller verlost, dieser hat einen 49ccm Motor und leistet 2,5kw, damit darf man bis zu 45km/h schnell fahren und das fast wie in einem Cabrio nur nicht ganz so bequem. Der zweite Gewinner bekommt einen Satz Aluett Leichtmetallfelgen mit Pirelli Sommerbereifung. Es gibt auch noch einen Jamara Modellhubschrauber als Gewinn!

Lösung: A.T.U.

Teilnahmeschluss: 07.04.2013

Zum Gewinnspiel

1 Kommentar zu ATU OSter-Gewinnspiel Motorroller und Alufelgen gewinnen

  1. annemarie swoboda // 24/03/2013 um 12:49 //

    viel spass bei ihrer arbeit u gewinnverschickung…

Kommentare sind deaktiviert.