ARD Sportschau Tor des Monats Februar 2014 Daci Lodgy gewinnen

dacia lodgyIn diesem Monat ist das Auto Gewinnspiel bei der ARD Sportschau recht spät online gegangen, doch nun kann man auch da wieder seine Auswahl treffen und mit etwas Glück einen neuen Daci Lodgy gewinnen, wer dieses Auto nicht kennt sollte ihn sich mal genauer anschauen. Darin finden bis zu 7 Personen Platz und wer weniger Sitze braucht der nimmt die nicht benötigten einfach mal schnell raus und hat so einen Kleintransporter in den eine ganze Menge Sachen passen.
Wie immer soll man bei der ARD Sportschau eines der dort aufgeführten Fußballtore zum Tor des Monats wählen, welches ihnen davon am Besten gefällt spielt bei der Gewinnspiel-Teilnahme keine Rolle. Unter allen Einsendungen wird dann am Ende der Dacia Lodgy verlost.

Gewinnspiel-Lösung: Tor des Monats Februar 2014 wählen

Teilnahmeschluss: 15.03.2014

Zum Gewinnspiel