ARD Sportschau Tor des Monats AUgust 2013 Gewinnspiel Dacia Duster

dacia duster Gewinnspiel

Wie immer am Monatsanfang wird bei der ARD Sportschau das “Tor des Monats” von den Zuschauern der Sendung  gewählt, das kann man auch online auf der dazugehörigen Internetseite machen und gleichzeitig beim Gewinnspiel kostenlos einen neuen Dacia Duster SUV gewinnen. Mit diesem sportlichen Geländewagen sollte man sich vielleicht nicht in allzu schwieriges Gelände wagen aber auf der Straße und leichtem Terrain macht er eine gute Figur und viel Fahrspaß!

Suchen Sie sich eines der 5 zur Auswahl stehenden Torvorschläge aus und verleihen diesem ihre Stimme, ob das nun das Tor des Monats August 2013 wird oder nicht ist nicht relevant am Gewinnspiel nehmen alle Teilnehmer teil!

Lösung: Tor des Monats wählen

Teilnahmeschluss: 14.09.2013

 

Zum Gewinnspiel

2 Kommentare zu ARD Sportschau Tor des Monats AUgust 2013 Gewinnspiel Dacia Duster

  1. Sandra Kugler // 10/09/2013 um 08:42 //

    Tor des Monats
    Torvorschlag: 3

    Ich würde mich sehr über das Auto freuen, da ich einen alten
    Mazda 323 P1.3 fahre. Ist schon sehr rostig und all meine Freunde
    fahren so tolle Autos.

    Alles Liebe und ich glaube an den Gewinn :-)

  2. Brigitte Lieback - 70 Jahre jung // 14/09/2013 um 18:34 //

    Ich bin seit Jahren eine Fußballbegeisterte und Als langjährige Anhängerin des FCE – nehme das erste Mal an diesem Spiel teil – das Auto ist nicht so wichtig für mich – dem Spieler Kruska und unserem Verein drücke ich beide Daumen – es ist doch eine große Freude, wenn das Tor des Monats von einem Energie-Spieler erzielt wurde.

    Mit besten Grüßen aus der Lausitz –
    Brigitte Lieback

Kommentare sind deaktiviert.