ARD Sportschau Gewinnspiel Tor des Monats Juli 2013 Dacia Duster

dacia duster GewinnspielDie ARD Sportschau sucht ab sofort wieder das “Tor des Monats”, im Juli sind wieder schöne Szene bei den verschieden Fußballspielen entstanden und so manches Tor war so ungewöhnlich das es bei dieser Wahl aufgenommen wurde. In den letzten Monaten gab es bei diesem Gewinnspiel immer wieder den Dacia Lodgy zu gewinnen, doch diesen Monat hat sich die ARD Sportschau entschieden einen Dacia Duster zu verlosen.

Wer mitmachen möchte muss dazu nur eines der fünf zur Auswahl stehenden Tore für das Tor des Monats Juli wählen, dann kommt man auch in die Verlosung und kann den schicken SUV von Dacia gewinnen. Der Duster ist mit bewährter Technik von Renault ausgestattet und ideal für alle die auch mal abseits der Straßen auf unwegsamen Gelände unterwegs sind, durch die erhöhte Sitzposition hat man eine guten Überblick was vor einem auf der Straße geschieht und kann auch mal viel schneller reagieren. Im Innenraum ist ausreichend Platz für Mitfahrer und Gepäck, ein ideales Auto für alle Lebenslagen!

Lösung: Tor des Monats Juli wählen

Teilnahmeschluss: 10.08.2013

Zum Gewinnspiel