Abalo Gewinnspiel orangenen Motorroller und 3 mal eine Woche Urlaub

abalo roller gewinnspiel

Dieses Gewinnspiel von Abalomedia.com könnte sich für ein paar Teilnehmer doppelt lohnen, zum Einen mit einem Gewinn und zum Anderen kann man sich mit dem installieren einer App auf seinem Android Smartphone auch noch bis zu 15 Euro im Monat dazu verdienen. Natürlich funktioniert das mal wieder nur über Werbeeinblendung, wenn diese nicht stören sollte sich mal die Seite anschauen und die App herunterladen.

Jeder der sich noch bis zum 31.05.13 bei diesem Service anmeldet macht auch noch kostenlos bei einem Gewinnspiel mit und kann einen schicken Motorroller, eine von drei einwöchigen Reisen oder eines von 33 Android Smartphones gewinnen, wobei nicht genannt wird welche Geräte da verlost werden.

Die App blendet nach der Installation Werbung auf ihrem Smartphone ein, jede Werbeeinblendung wird mit einem Geldbetrag vergütet, laut den Machern der Seite kann man so bis zu 15 Euro im Monat auf seinem Konto gutgeschrieben bekommen.

Lösung: Anmelden, App herunterladen

Teilnahmeschluss: 31.05.2013

Zum Gewinnspiel