33 mal Audi A1 Gewinnspiel Sparkasse und Esso Tankstellen

sparkasse audi a1 gewinnspiel

Die Esso Tankstellen und die Sparkasse haben ein gemeinsames Auto Gewinnspiel bei dem man einen von 33 schicken neuen Audi A1 gewinnen kann, leider ist dieses Gewinnspiel nur für Sparkassen Kunden. Um dabei mit machen zu können muss man an einer Esso Tankstelle sein Auto tanken oder einkaufen, nur wer dann mit der SparkassenCard (auch girogo) oder Sparkassen-Kreditkarte bezahlt bekommt dann pro 10,- Euro Warenwert ein Gewinnlos für diese Aktion.

Mit jedem erhaltenen Gewinnlos hat man die Chance einen der 33 Audi A1 zu gewinnen, eine andere Teilnahmemöglichkeit gibt es leider nicht! Wer ein Sparkassenkunde ist sollte sich diese Gewinnchance nicht entgehen lassen. Die 33 Gewinner erhalten jeweils einen Audi A1 Attraction in der Wagenfarbe "Misanorot", als Motorisierung ist ein 1.4 TFSI Motor eingebaut der 122PS leistet. Die schon umfangreiche Serienausstattung wird mit dem Ausstattungspaket "admired" inkl. Aluminium-Gussrädern im 5-Arm-Design (7,5J x 17), Multifunktions-Sportlederlenkrad, Media- und Connectivity-Paket und vielen weiteren Extras noch zusätzlich aufgewertet.

Lösung: an Esso Tankstelle tanken und mit Sparkassencard bezahlen, Gewinnlose mit nehmen und auf der Seite dort eingeben

Teilnahmeschluss: 31.10.2013

Zum Gewinnspiel